19. Juli 2015

cravings: final designer sale picks




Sale - ein Wort, welches ich mit roten Zahlen verbinde. Sei es auf dem Preisschild im Laden, aber ich auf meinem Konto. Aber ich komme nicht drum herum und freue mich auch jedes Mal, wenn die Sale Phase beginnt. Nun aber endet der Sale langsam und die Anbieter locken (mich) noch mit zusätlichen - 20% auf den Endpreis. Hier ein Paar meiner Last-Sale-Picks Lieblinge!

1) Sonnenbrillen gehen immer, vor allem diese wunderbare Brille von Bottega Veneta mit dem getupften Muster (um 30% reduziert)!

2) Ich versäume es meist, dass auch in Pafümerien der Sale herrscht. Das wäre eigentlich wieder eine gute Gelegenheit mein Lieblingsparfüm, Flowerbomb von Viktor&Rolf, nachzukaufen ( um 24% reduziert).

3) Sandalen kaufe ich wirklich oft erst, wenn der "Sommer" vor der Tür steht. Die ponyfell  Sandalen im Zebra-Look von Sam Edelmann schmeicheln mir sehr (um 30% reduziert).

4) Bei einem Taschen-Klassiker sollte man sich im Sale wirklich zuschnappen. Wie dieses PS11 von Proenza Schouler (um 30% reduziert).

5) Die Saint Lorent Classic Monogram Camera Bag steht weit oben auf meine Liste, aber ich muss nun erstmal warten... (um 20% reduziert)

6) Espandrillas sind meine Favoriten für den Sommer! Diese von Jimmy Choo wären im Dauereinsatz (um 40% reduziert plus 20% beim Checkout).

7) Von Taschen kann ich nicht genug kriegen. Ich besitze nicht mehr so viele Taschen, da ich eine kleine, aber feine Auswahl an schönen Taschen haben möchte. Da spare ich liebend gerne, um mir ein kleines Prachtstück, wie diese hier von Proenza Schouler leisten zu können (um 30% reduziert plus minus 20% beim Checkout!).

8) Eine schwarze Sonnenbrille, wie diese hier von Yves Saint Laurent passt einfach zu jedem Outfit (um 70% reduziert).

9) Ein Traum von Schuhen sind die geschnürrten Ballerinas von Gianvito Rossi. Ich habe sie an Jessica Weiss gesehen und war schock-verliebt (um 30% reduziert plus 20% beim Checkout).

10) La vie est belle von Lancome ist bei mir im Dauereinsatz! (um 50% reduziert)

11) Die Pashli Medium Satchel  von 3.1 Phillip Lim ist eine Tasche, die ich gerne in dieser Größe mit unter besitzen möchte. Ich habe die kleine Version und schmachte diese hier so sehr an (um 40% reduziert).

12) Die beschmückten Espandrillas von Dolce und Gabbana (um 40% reduziert) wären bei mir gut behütet.

Ich hoffe, euch gefällt meine Zusammenstellung und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen