25. Januar 2015

outfit: a winter walk


Der erste Schnee in diesem Jahr! Wie wundervoll. Ich muss gestehen, ich mag den Winter 1) wenn es schneit oder 2) wenn es knackig kalt draußen ist und dabei die Sonne scheint. Um nicht bei der Kälte zu erfrieren habe ich für mich zwei super Begleiter entdeckt. Meine kuschelige Teddyjacke von Storm and Marie, die ich mir schön letztes Jahr gekauft habe, oder sogar schon Ende 2013?, und meine liebsten Boots von Ganni, die ich gar nicht mehr ausziehen mag. Wie man merkt, habe ich einen Hang zu skandinavischen Labels ♥ Habt ihr auch heute den Schnee genoßen?

The first snow this year. So lovely! So as you can see I'm wearing two of my favorite skandinavian labels, a coat from Storm and Marie, which a bouht one year ago, I think, and my beloved boots from Ganni, who I never want to take off ever again. Both items keep me warm these days and that is a good thing. Don't want to get sick... I have two exames to pass, so getting sick is not an option here.
Did you enjoy the snow as much as I did?

 coat - Strom&Marie/ hat, gloves - farmes market/ jumper - my moms/ leggings - H&M Trend (old)/ boots - Ganni/ bag - Rika


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen