5. April 2015

cravings: sunnies

Frohe Ostern euch Lieben! Nach den letzten stürmischen Tagen scheint endlich mal die Sonne und das auch schön ordentlich, wie sich das auch gehört. Und das bringt mich dazu euch ein paar Sonnenbrillen vorzustellen, die eine oder andere habe ich schon und die anderen wären natürlich gerne einmal meins... Schön wärs. Die Auswahl beinhaltet diesmal vieles verschiedene Styles. Viel Spaß!

Happy Easter everyone! So we finally pull through the stormy days we had here in Hamburg and now it feels like spring with a lot of sunshine. So speaking of sunshine nothing fits better than new sunglasses for 2015! I'm showing you some different styles so everyone can find their fitting style.


1) Eine klassische schwarze Sonnenbrille besitzte ich noch nicht, aber ganz schwarze Brillen kann ich, glaube ich, nicht tragen, ich finde es etwas streng. Diese Brille von Dolce&Gabbana aber finde ich sehr schön und sie besitzt noch einen kleinen Wow-Effekt, denn die Brillenbügel sind weiß-schwarz gesprenkelt, wie bei einem Dalmatiner!
I don't own a pair of classic black sunnies. I want one but I think they could look a bit stiff on me. This one by Dolce&Gabbana would be a good companion though. The frames are spotty in white and black like the spots on Dalmatians. 

2) Mal was ganz anderes zeigt Miu Miu. Die Brille ist nicht ganz gerahmt, was ich super toll finde. Ich denke, es öffnet das Gesicht etwas mehr und wird nicht ganz von der Brille eingenommen. Ein super tolles Accessoires, was jedes Outfit garantiert aufwertet.
This frame is a bit special then the others. This sunnies by Miu Miu aren't allover framed, just the sides and the bottom of it not. I think it gives you more space on your face. Something new and so stylish.

3)  Wer es etwas sportlicher mag, der kann zu dieser Sonnenbrille aus dem Hause 3.1 Phillip Lim greifen. Was ich an dieser Brille gerne mag ist der extra Bügel auf der Höhe des Strins, die ründlicheren Glässer und die matte Horn-Optik. Das mag ich ja mega gerne!
If you are a sporty type this sunglasses by 3.1 Phillip Lim could be a good chioce.

4)  Natürlich kann eine Sonnenbrille des Trend-Labels Les Specs nicht fehlen. Ich glaube, dass ich dieses Modell "Halfmoon Magic" oder aber das Modell "Runway" besitze. Das sind meine liebsten Modelle des Labels. Das helle Brillengestell hat es mir ja sehr angetan, denn durch die leichte Farbe schmeichelt es dem Gesicht mehr und setzt nicht auf.
Of course the sunglasses of Les Specs can't be missing here. The light peach frames are my favorite ones.

5) Ja, der Ray Ban Klassiker! Dieses Modell besitze ich bereits und will es auch nicht mehr missen wollen. Wie man merkt, mag ich Brillen mit einer helleren Farbe wohl lieber, aber bei einer Wayfarer in Schwarz würde ich nicht nein sagen.
Yes a classic one. The Wayfarer by Ray Ban. I my hands on this model in light brown but I wouldn't say no to another pair of these in black, would you?

6) Die Harvest Sunglasses von Karen Walker sind wohl ein Blogger-Liebling. Ich habe sie schon an einigen Nasen und Collagen gesehen. Und auch ich finde sie super toll mit dickem Haben-Wollen-Faktor!
The Harvest Sunnglasses by Karen Walker are a blogger favorite. I saw them on many pictures and collages and now they are in mine too.

7) Zu guter Letzt darf auch die Aviator Brille von Ray Ban nicht fehlen. In meiner Kollektion ist sie noch nicht, aber vielleicht wird das mal was. Es ist eine Sonnenbrille die echt nicht fehlen sollte. Denn ich finde, dass sie jedem stehen würde.
Last but not least the Aviator by Ray Ban. This sunnies shouldn't be missed in your collection.



FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen