12. April 2015

cravings: cochella

Es ist Cochella Zeit!!! Und ich... bin nicht da... Schade, vorgenommen habe ich es mir in diesem Jahr dabei zusein, aber Pläne ändern sich ja leider bekanntlich. Dann hoffentlich ja im nächsten Jahr.
Wäre ich jetzt auf dem Cochella Festival in Palm Springs, wäre das ein Outfit welches ich dort am liebsten Tragen würde. Ein bisschen Boho, ein bisschen vom Fringe-Trend und ein paar Klassiker dürfen natürlich auch nicht fehlen.
It's Cochella time! Yuhuu.. but I'm not there... such a pitty. But maybe next year for sure. If I would be there right now, this would be my look. A little bit of the boho and fringe style with a pait of classic shoes.




1) Dezente Ketten sind ein Muss bei mir! Noch besser ist es mehrere solcher Ketten über einander zu tragen. Diese hier ist von Maria Black. 
Small and delicate necklaces are my favorite one. But a lot of them around you.

2) Damit man auch beim Festival etwas braun wird, würde ich ein schulterloses Oberteil wählen. So wirkt es lässig plus hat einen schönen Nebeneffekt was das Sonnen angeht. 
So to get a little bit of a tan, a shoulderfree top can offer you that. Nice side effect.

3) Rücksäcke sind einfach nur praktisch, wenn man auf einem Festival unterwegs ist. Erstens sind die Hände sind frei und zweitens kann man dann dort die restlichen Sachen verstauen die man, dann nicht mehr braucht. Dieser Rucksack von rebecca Minkoff bietet viel Platz dafür. 
Backpacks are just the better option than handbags. You can put a lot of stuff in it and your hands are free and you can do whatever you want to do with them.

4) Eine Weste peppt ein Outfit noch extra auf. Diese hier ist in einem tollen Boho-Stil durch die gehäkelte Optik und der Fring-Trend spiegelt sich auch in der Weste wieder. 
A vest can so so much more of your outfit. Like this one. It gots fringe and the boho style.

5) Zu dezenten Ketten dürfen bei mir natürlich nicht die Ringe fehlen. 
If you wearing a necklace, rings doesn't be missed.




6) Damit der Kopf nicht der prallen Sonne in der Wüste ausgesetzt ist, ist dieser Hut perfekt dafür geeignet, einen kühlen Kopf zu bewahren. 
To avoid a sunburn on your head or even a sunstroke, wear a stylish had.

7) Mit einer abgerundeten Sonnenbrille, wie dieser hier von Miu Miu, wird auch der 70er Look mitaufgegriffen. 
Sunglasses with rounded edges are getting you more of the 70ties look.

8) Wenn schon keine Kleider oder Röcke, dann Shorts. Ich finde sie auch praktischer als Röcke, falls man irgenwo auf irgendjemanden Schultern sitzt. 
I think shorts are useful then skirts or dresses, if you want to sit on someones shoulders.

9) Und für mich ein wahrer Klassiker, die Dicker Boots von Isabel Marant. Sie passen perfekt zu einem Festival Look und auch zu dem Hut.
This Dicker boots by Isabel Marant are classic and doesn't be missed on a festival.

Und was würdet ihr auf dem Cochella Festival tragen wollen? 
What would you wear on Cochella? 

FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen