30. März 2015

cravings: spring beige

Auch wenn das Wetter hier sich schon auf den April eingestellt hat, wäre das ein Outfit gewesen, welches ich nur allzugerne tragen würde. Ein Artikel dieser Outfit-Collage ist nun endlich mein!!! Zur Zeit bin ich wirklich ein Shoe-Freak geworden. Ich habe mir erst letztens diese Prachtstücke von Acne zu gelegt und nun ich habe schon wieder ein neues Paar Schuhe entdeckt, welches ich gerne haben möchte! Aaaaaah, ich Freak!

Looks like April outside, grey, rainy and super uncomfy. I would love to wear this right now. One piece of this outfit collage I finally own, but the weather wasn't the best yet, so I haven't wore them... So sad. Speaking of shoes, I found another pair of shoes that I really really want to have. They are also from Acne! I'm a shoe freak!



1) Ich liebe weiße Oberteile und diese Tunika von H&M passt hervorragend zum Outfit. Luftig und leicht, wie der Frühling. 
I love white tops. Everything looks prettier in white. Like this tunic by H&M.
2) Dieser Ring von Sabrina Dehoff muss in mein Schmuckkästchen einziehen. Ich liebe ihren Schmuck so sehr. Den Fox-Ring besitzte ich schon und dieser hier wäre wohl meine nächste Schmuckbeute.
Sabrina Dehoff has a beautiful repertoir of fine and statement jewellery. This one would be my next buy.

3) Ja ENDLICH besitze ich diese wunderbaren Ankle "Jensen" Boots von Acne . Es war so eine Jagd diese zu bekommen. Aber sie sind nun mein! Und die nächsten Schuhe mit denne ich liebäugle sind auch vom Schweden, upsi!
I finally got my hands of this pretty, fabulous ankel boots by Acne. I love them so much! Yeahi!

4) Ein beiger Trenchcoat sollte man in seinem Kleiderschrank schon haben. Ich habe einen, nur leider ist es nicht mehr ganz nach meinem Geschmack und leider ist er auch etwas zu klein geworden. Dieser hier von Apart kommt schon meinen Vorstellung am nächsten.
A trenchcoat in beige should be in everyone's wardrobe. This one is a classic one, i should have one of these too.

5) Diese Cat Eye Sonnenbrille von Prada hätte ich auch gerne in meiner Sonnenbrillen-Kollektion. Bis jetzt besteht sie aus zwei Ray Ban Sonnenbrillen, nicht viel Auswahl würde ich sagen...
One things that I love is to collect sunglasses. This one from Prada would fit in very well.

6) Oh dieser wunderschöne schwarzer  Matelasse Shopper ist ein schöner Klassiker von Miu Miu. Ich habe es gerade so mit schwarzen Sachen und eine klassische schwarze Tasche fehlt also auch leider noch...
Isn't this a hell of a lovebug bag? I wouldn't say no to this adorable thing in black!
7) Ich kann nicht mehr ohne High Waist Skinny Jeans. Ich finde die so super bequem, dass ich keine anderen mehr haben möchte.
High Waist Skinny Jeans are my endless love. Ain't no other cut is allowed in my wardrobe.


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen