8. März 2015

cravings: the white effect

Weiße Sneaker, weit und breit. Wo man auch hinschaut sind diese weißen Wunder nicht mehr von den Füßen wegzudenken. Ich besitze auch ein bzw. zwei Paar weiße Sneaker, aber noch nicht die hippen Tretter von Adidas. Da bin noch am überlegen, ob ich sie mir überhaupt holen sollte, und wenn ja, welches Modell.  Oder ist es wieder nur ein schneller Trend, denn nich noch schnell mitmachen sollte? Tja.. wie es scheint, kann ich mich noch nicht entscheiden. Welche weißen Sneaker habt ihr denn so?

White sneakers. I look around and all I see are white sneaker. It is like a white effect. I own two pairs of white sneakers but not THE ones from Adidas. So my thoughts right now are, should I buy them too and if so which model? Or is it just a quick fashion trend and I should join it too? So you see, I'm not quit sure right now. Do you own white pair of white sneakers?


1) Mein Favorit unter all den Adidas Modellen. Der Stand Smith im Zebra Look. Ich glaube, wenn ich mir Adidas Sneaker holen sollte, dann diese.
My favorite one of all sneakers by Adidas. The Stan Smith in a zebra look.

2) Die Superga. Ich besitze diese weißen Schuhe und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Meine habe ich mir vor drei Jahren in Italien gekauft - kaufe zwei und zahle nur die Hälfte für das eine Paar - na logo! - Ich finde sie wunderbar und sie sind meine treusten Begleiter im Sommer und sehen doch noch sehr gut aus.
I have a pair of these from Superga and I love them. I bought them 3 years ago in Italy and they still look great.

3) Ein weiterer Adidas Stan Smith. An diesem mag ich, dass die Lasche hinten in dunkel blau gehalten ist. Gefällt mir mehr als in schwarz.
An easy and simpel Sneaker by Adidas. Stan Smith in white core/dark blue. If I would buy them then in the dark blue version.

4) Eine Alternative zu den Adidas Sneaker wäre dieser hier von Even & Odd mit einer schönen hellblauen Lasche hinten.
An alternative to the all Adidas Sneaker is this one by Even & Odd. I like the baby blue leather patch at the end of the shoe.

5) Das meist gesehene Modell auf der Straße wie ich finde, sind diese hier mit der günen Lasche.
This one is the most worn shoe right now. I see only the one with the green leather patch.

6) Wenn nicht die Stan Smith, dann sind es die Superstar, die die Straßen regieren. Diese finde ich schön klassisch, weiß aber nicht, ob sie für mich zu "klobig" sind.
The Superstar by Adidas and the Stan Smith are the most worn sneaker by Adidas. I like them, classic white and black, but I think they are a bit too "bold" for me. I'm not sure.

7) Wenn man doch nur simple weiße Sneaker haben möchte, ohne Streifen und Farbe, wären die Sneaker von Tamaris die richtigen dafür.
If you want white sneaker, these one by Tamaris would be perfect.

8) Da mir die Stand Smith zu groß und klobig wirken, finde ich die Miss Stan doch sehr gut. Sie sind etwas schmaller geschnitten und das mag ich doch schon mehr. Leider habe ich die blaue Version dazu noch nicht gesehen, ihr?
So as I sad the Stan Smith are a bit too bold for me, so I think that the Miss Stan version would be a better choice. But sadly I didn't found them in the blue version, do you? 

9)  Die Miss Stan gibt es auch in rot und die erinnern mich persönlich an die von Isabel Marant. Also wären sie eine gute Low-Budget Alternative.
If you don't like green, you can have the Miss Stan in red. And personally they remember me of the Isabel Marant sneaker. So they are a good low-budget option.

10) So und damit nicht alle den gleichen Schuh tragen bietet Even & Odd eine schönen Sneaker in weiß und schwarz, aber im Reptile-Print. Find ich sehr gut!
This shoes by Even & Odd is amazing. It is classical in white and black BUT it has an reptile print. I like this a lot!


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen