23. Februar 2015

cravings: spring spirit

Ein Camel-Mantel steht momentan weit oben auf meiner "Haben-brauch-ich-unbedingt"-Liste. Ein Klassiker, der vielseitig einsetztbar ist. Gestern schien die Sonne so wunderbar in Hamburg und dieses Outfit wäre einfach passend gewesend und wird es auch für die hoffentlich baldigen Frühlingstage.

A camelcoat is right on top on my "I-need-this-so-bad"- list. A real iconic piece, which shouldn't be missed in our wardrobes. So yesterday the sun was shining and I felt already like spring and I thought, that this  would be the perfect outfit for the day.


1) Ein Mantel in Camel, ein echter wäre natürlich der Wahnsinn, fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. Dieses Modell von Sheinside finde ich doch schon sehr ansprechend.
A camel coat shouldn't be missed in out wardrobes. I think this one from Sheinside looks very pretty and would be one of my favorite.

2) Es sind DIE Schuhe, die man gerade überall an jedem Mädchenfuß sieht. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir dieses tolle Modell im Zebra-Look anschaffen soll, aber zu einer richtigen Entscheidung kam ich nocht nicht... Ja oder nein?
This shoes are everywhere, you can see them on every single girl in town. I like them a lot, but I can't decide if I should buy them or not.. What do you say?

3) Lala Berlin zählt zu einer meiner liebsten Labels aus Deutschland. Dieser wunderschöne Schal aus Kaschmir steht, wie der Mantel, weit oben auf meiner Liste, aber leider  nicht in meinem Budget.
The label Lala Berlin is one of my favorite labels from Germany. This amazing scarf made of cashmere is still missing in my wardrobe, but sadly the money for that is missing too.

4) Eine weiße Bluse rundet dieses Outfit mit etwas frühlingshafter Frische ab. Der Wickel-Look gibt der Bluse doch eine coole Lässigkeit.
The color white needs to be in your wardrobe. So like this wonderful blouse, which I found on Edited.

5) Noch so eine Traumtasche von mir. Die Nightingale von Givenchy bietet viel Stauraum, denn ich auch brauche, weil ich gerne meinen ganzen Haushalt mit mir trage.
Another dream bag of mine. This wonderful bag by Givenchy has to be mine ;)

6) Der Bubble Ring von Nina Kastens ist einfach traumhaft. Passt auch sehr gut zu meiner Liste.
This bubble ring by Nina Kastens freaks me out in a good way. Definitely on my list!

7) Und damit der Look nicht zu brav und geleckt aussieht, passt eine Jeans im Used Look. Diese gefällt mir sehr, da sie hoch geschnitten ist und das finde ich persönlich am gemütlichsten.
This jeans with the used look fulfill the whole outfit. It looses a bit of the class and gives them all a easy touch.


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen