11. Januar 2015

cravings: stormy weather

Dieses Wetter hier in Hamburg bringt mich noch um den Verstand. Seit Tagen bzw. Wochen nichts anderes als Wind und Regen, nur in der Sturm Version. Um in diesen miesen Wetter nicht unter zugehen, gibt es hier einen kleinen Outfit Vorschlag von mir und ich muss sagen, DAS würde ich gerne in den nächsten Tagen, hier in Hamburg, selber tragen wollen.

The weather in Hamburg just sucks. It's dark, cold and stormy outside. So here is an chic stormy weather outfit, which I badly want to wear myself in the next days.


1) Leider besitze ich keinen so schönen Regenmantel, dieser wäre perfekt für die nächsten ekeligen Tage.
Sadly I don't own a good looking raincoat, but this one is a perfect one.

2) Oh dieser Pulli ist gerade aktuell bei H&M erhältlich und einfach nur super. Hoffentlich finde ich ihn noch.
This jumper will be my next purchase. Hopefully I will find it.

3) Damit der Pulli nicht so einsam ist, würde ich diesen schönen Armreif mit dem Pulli kombinieren.
This bangle perfectly match with the jumper.

4) So, nasse Füße möchte keiner haben, ich auch nicht. Und da ich gerade keine Gummistiefel besitze (habe meine Hunters leider verkaufen müssen), wäre dieses Paar ein super Begleiter für den Alltag. Gummistiefel in chic. Außerdem handel es sich hier um Burberry Schuhe, die gerade im SALE sind!! Ich brauche sie!
I need thoses lovely rubber boots!! A super companion for my everyday life. By the way, they are from Burberry and they are on SALE!!

5) Wenn die Jacke zu ist, kann man ja leider das wunderbare Outfit nicht sehen und damit man nicht gleich so langwelig wirkt, peppen diese Ohringe einfach mal alles nochmal auf.
With these earrings you can jazz up yout outfit from the outside.

6) Bestes Sale Schnäppchen überhaupt! Diese Tasche von 3.1 Phillip Lim muss ich einfach haben, nur würde sie mir trotzdem ein großes Loch in mein Portemonnaie brennen. Mal gucken ;)
Best sale find ever! If I could, I would buy this baby right away. We will see ;)

7) Und eines darf natrülich nicht fehlen bei diesem schiet Wetter, der Regenschirm. Dieses Modell find ich ja persönlich sehr cool. Mal kein Knirps im klassischen schwarz.
Under my umbrella -ella -ella. Isn't this one sweet?


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

1 Kommentar:

  1. Bei dem Outfit fehlt ja das Unterteil - da wird dir sonst noch alles einfrieren ;D
    der Regenschirm ist m e g a süß!!!! <3

    AntwortenLöschen