19. Januar 2015

cravings: study easy

Die Lern- und Prüfungsphase ist nun im vollen Gange und damit man nicht in seinen Sweatpants und Sweater verschwindet, kommt hier eine Alternative für ein chices aber auch bequemes Outfit, welches ich gerne selber in dieser Form, tragen würde.

It's study time and that's the time not to hide in your sweatpants and sweater! So here is an example how to look easy, comfy but in a chic way. I would love to wear this combo!



1) Ich bin ein ganz großer Fan von Faux Fur Jacken und dieser würde sich wunderbar in meine Garderobe eingliedern.
I'm a big fan of faux fur jackets. I already own one, but you never can have enough of them, don't you agree?

2) Damit man die Zeit nicht aus den Augen verliert, wäre diese wunderbare Uhr von Softech eine wahre Hilfe. Außerdem hübscht die Uhr das Outfit gleich noch etwas auf ;)
So to be right on time this lovely watch from Softech would be the right companion for that. Besides it grades your outfit up. ;)

3) Es muss ja nicht immer ein langweiliger Hoodie zum Lernen sein. Ein chices Beispiel ist dieser Pulli mit aufgestickten Steinchen und Pailletten von KIOMI.
It doesn't have to be a boring hoodie for the study period. This sweater with a little bling bling thing does a great job, don't you think?

4) Ich laufe ständig zur Bahn oder zum Bus und damit ich ihn noch kriege, und ich mir die Beine nicht breche wegen hoher Absätze, finde ich diese Sneaker von New Balance ganz hilfreich.
To catch the bus or the train, to be right on time for the study meeting, I need thoses amazing royalblue sneaker from New Balance.

5) High Waist Hosen kann ich mir nicht mehr wegdenken. Ich finde sie so unheimlich bequem. Keine sichtbaren Speckröllchen mehr!
High waist jeans, I can't life without them anymore.

6) Und damit meine Schulter nicht von der schweren Last abfällt ist ein Rucksack (dieser hier ist von Michael Kors) nur sinnvoll, wenn man Laptop, Bücher und Co. mit sich trägt. Gesundheit mit Style geht vor.
A backpack is the right way to carry all your necessities, like this one from Michael Kors. Your health has to be on the first place in life.


*viele Artikel von der Collage sind reduziert!

FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen