4. Januar 2015

cravings: sale season

Frohes neues und ein erfolgreiches Jahr 2015! Seit einer Woche ist der Sale schon am laufen und ich wollte euch heute meine persönlichen Sale Highlights vorstellen. Wäre mein Portemonnaie etwas gefüllter (also es müsste schon doll gefüllt sein, dass die Kontoabzüge einem nicht wehtun), dann würde ich mir gerne diese sieben Sachen gerne holen. Zugleich wäre es für heute auch das perfekte Sonntagsoutfit gewesen.

Happy New Year 2015! So sale season has began and I want to show you my personal favorites of this sale. If only I had more money on my bank.... So at the moment it's just wishful thinking. But maybe one day, you never know.




1) Der Woolrich Parka! Bei mir herrscht noch eine Hassliebe zu diesem Objekt, schade, dass dort echtes Fell an der Kaputze dran ist, aber hübsch und warm ist es schon. Ich glaube, ich brauche noch etwas, um mich zu entscheiden.

The Woolrich Parka! I haven't decided yet, if I hate or love this jacket. It so sad to me, that there is real fur on it. Can't help myself, can I wear something like this or not.... I think I need more time (also the price tag is a thing ti think about...)

2) Mit dieser Brille liebäugle ich schon eine kleine Weile. Ich liebe Brillen und würde gerne alle haben wollen, Sonnenbrillen als auch Sehbrillen. Meine Brillenkollektion wird zu jedem Sommer immer etwas größer... Suchtpotential!
I love these sunnies. Maybe one day it could be mine... Why not. You never have enough of wonderful sunnies.

3) Streifen gehen nie aus der Mode. Meine Streifenpullis können gerne einen Neuzugang gebrauchen.
I have a weakness for stripped jumpers! Come to mama!

4) Schlichte Ketten stehen bei mir hoch im Kurs. Sie passen einfach zu allem und geben dem Outfit einem schönen, elganten Touch. Hätte gerne mehr davon.
A delicate necklace is a must have in your jewellery box. This one could be a great addition in my jewellery box.

5) In meinem Kleiderschrank fehlt es noch an einer Jeans im Destroyed Look. Diese finde ich super. Schwarz geht ja bekanntlich immer,
A destroyed jeans shouldn't be missing in your wardrobe.

6) Traumtasche von Chloé. Diese kleine Marcie Bag würde ich gerne meins nennen.
Dreambag! Wouldn't say no to this beauty.

7) Ein Stiefeletten Paar von Acne besitze ich schon zwar, aber diese hier sind super altagstauglich. Kein allzu großer Absatz. Einfach perfekt!
Well hello you. I think these ankle boots would be perfect for work. The hill isn't that much high so eight hours of work in these, could be done.


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

1 Kommentar: