9. März 2014

time out


Akku leer. Kein Antrieb. Lustlosikgeit. So sieht es gerade bei mir aus. Nach der stressigen Unizeit plus nebenbei noch Arbeiten, sind meine letzten Energiereserven aufgebraucht. Ich brauche unbedingt einen Tapetenwechsel - so überraschte mich mein Freund mit einem Ausflug in die Ostsee Therme! Bevor es in die Schwimm-Oase ging, gab es noch einen kleinen Spaziergang in der herrlichen Sonne, bei diesem herrlichen Wetter, welches uns der liebe Petrus gerade beschert, an der Ostsee mit einem endlich etwas frühlinghaften Outfit. Ein Traum. Endlich etwas Me-Time bzw. schöne Zweisamkeit ohne irgendwelchen Verpflichtungen nachzukommen. Plantschen bis man schrumpelig wird!

Listlessness. No motivation. No strength at all. So this is happening right now. After a stressful time at the university and working at the same time I'm at the end of my tether. So my surprised me with a trip to the Baltic Sea to spend the whole day at the Ostsee Therme. This was just what I needed. Recharging my batteries again.


Jacke/Coat - Maje/ Rock/Skirt - Zara/ Pulli/Sweater - Reserved/ Sonnenbrille/Sunnies - Ray Ban/ Schuhe/Shoes - Bama



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen