15. Februar 2014

let me be your valentine...


Zum Valentinstag wollte ich mich diesmal auch beschenken. Ich habe mir mal etwas mehr Zeit in der Wäscheabteilung gelassen, da ich gerne mal etwas anderes ausprobieren wollte, als immer nur die Wäsche von H&M zu wählen. In erster Linie wollte ich mich nämlich auch selber beschenken mit einem guten Nebeneffekt für meinen Freund.
So lief ich im Alsterhaus rum und wollte unbedingt etwas aus Spitze haben und habe den perfekten BH in der Abteilung von Triumph gefunden. Etwas verspielt, dennoch super sexy. Ich war sofort in den BH verliebt und fühlt mich so gleich viel anziehender. Neben der Zeit die ich für mich genommen habe, hatte ich auch eine gute Beraterin zur Seite. Die Dame des Alsterhauses war sehr hilfsbereit und hat mir auch sehr bei der Größe geholfen. Anscheint habe ich jahrelang zur falschen Größe gegriffen. Mein Valentinsabend habe ich sehr genossen. Es gab ein kleines Picknick in den eignen vier Wänden mit Champagner, den sich mein Freund für seine gute Bachelorarbeit verdient hat. Vielleicht bekomme ich ja am Ende des Jahres auch eine Flasche Champagner? Wir werden es sehen. Hattet ihr auch einen schönen Valentinstag?


.......................






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen