5. Februar 2014

get well soon, babe


Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal einen kleinen Gute-Laune-Macher, den ich von meinem Freund bekommen habe. Nein, der Arme hat sich nicht im Kalender geirrt (in 9 Tagen ist Valentinstag!), nein, der Liebe hat mir ein hübsches "Gute Besserung" und "Gute-Laune" Blumenarrangement vorbei gebracht! Ist es nicht wunderbar! Ich bin begeistert! (deswegen auch die viele Bilder, konnte mich nicht entscheiden ;) ). Jetzt nur noch blitzschnell gesunden werden und die letzten Texte für die morgige Klausur durchgehen!

My boyfriend came around and he gets me this little "get-well-soon" and "good spirits" flower arrangement. Isn't it nice of him? I'm super happy! Now I have to recover and read some last texts for tomorrows exam.

...................    




Kommentare:

  1. ach, bei blumchen springt doch jedes herz etwas auf!
    Halt dir den kerl warm ... wenn einer blumen schenkt hat er es drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht so schön aus ♥ ♥

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen