2. Februar 2014

7 lovely things


Ich habe mir mal überlegt, eine neue Rubrik hier auf meinem Blog zu starten und werde über sieben kleine Sachen berichten, die ich in der letzten Zeit am liebsten verwendet habe. Diese sieben Sachen habe ich im Januar am meisten benutzt und da der Februar noch jung ist, dementsprechend auch. Ich denke, dass ich diese Rubrik monatlich veröffentlichen werde. Also los mit meinen 7 lovely things!

I thought I needed something new on my Blog so I want to start a new rubric here. Monthly I will show you 7 lovely thing I wore the most latetly. So here we go with the first one:

...................................................................................................................................................

1.
Die Zara-Trio-Bag habe ich mir vor ein paar Monaten von
meinem letzten Geld zu gelegt und
seit dem trage ich sie super gerne und vor allem auch
sehr oft. Eine günstige Allternative zur meiner Wunsch-Celiné Trio-Bag.

2.
La vie est belle von Lancome kann ich mir gar nicht mehr in meinem
Parfumsammlung wegdenken. Ich habe es mir letzten Sommer 
gekauft, aber erst letztens richtig benutzt. Einer meiner
Lieblinge! Für mich riecht es nach Zuckerwatte.

3.
Die kleinen runden goldenen Ohrringe habe ich von meiner
Schwester zu Weihnachten bekommen und trage sie seitdem
nur noch. Schöne Everday-Ohringe, wie ich finde.

4.
Letztens zufällig auf einem Instagram Account gesehen,
musste ich mir gleich diesen schönen Nagellack von Essie gönnen.
"smoking hot" ist ein schönes lila-grau. Ein großes LIKE!

5.
Natrürlich bin ich auch in dem Besitzt der Cashmere-Beanies von
COS. Ich kann sie mir nicht mehr von meinem Kopf wegdenken.
Teileweise auch ein Weihnachtsgeschenk 
von meiner lieben Mutter.

6.
Ein bisschen Frabe auf den Lippen draf auch im 
Alltag nicht fehlen. Da finde ich den Lippenstift der Collection Privée
von L'oreal ganz passend für mich. Ich habe Heike's Nude gewählt.
Eine wunderschöne Frabe!

7.
Ohne ein Buch der Triologie "Die Tribute von Parnem"verlasse ich nicht 
mehr das Haus. Es muss einfach mir in die Handtasche und lässt
sich so gut unf einfach auf Englisch lesen.

Kommentare:

  1. Die graue Mütze von COS habe ich auch, ist wirklich ein Traum und so schön weich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mützen sind wirklich ein große Bereicherung in meinem Kleiderschrank und auf meinem Kopf! Da hast du recht ;)

      Löschen
  2. Richtig tolle Sachen! Die Mützen sind so cool! Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schön zu hören! Werde mal deinen Blog demnächst mal anschauen :)

      Löschen
  3. coole idee für einen blogpost! mag das parfüm auch sehr gerne! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum ist wirlich ein Traum! Müsste mal meinen Duft wechseln, sonst ist die Flasche bald leer und das wäre nicht schön ;)

      Löschen