17. Januar 2014

still the gras is green


Januar 2014. Winterzeit, aber kein Schnee in Sicht. Schade eigentlich, da ich gerne Schnee mag. Eiskalte Temperaturen, Schnee und ein klarer blauer Himmel, dass ist für mich ein perfekter Winter! Nun ja leider sieht das hier in Hamburg mal ganz anders aus. Mal ist es warm, dann bitter kalt plus regen. Und wie ihr sehen könnt, strahlt das Gras in seinem schönsten Grün, wie im Frühling halt...
Auf diesen Bilden trage ich nur Lieblingsstücke von mir. Mein heißgeliebter Maje-Mantel, mein neues Shirt von Cos, Trio-Bag von Zara, Ohringe geschenkt bekommen von meiner Schwester zu Weihnachten, die Statement-Kette von Zara, die auch zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen habe, Leo-Schal von H&M, meine Lieblings-Fake-Leather-Leggings von H&M Trend und die bequemsten Schuhe, die ich besitzte, meine Nike Free.

January 2014. Winter time, but no snow at all. It's sad though, that snow didn't show this winter time. I like it, when it's super cold outside with snow and a clear blue sky. Best time of the year. So as you can see it's green instead, like in spring. In this pictures I wear things I actual love the most in my wardrobe. My deeply loved coat from Maje, my new shirt from Cos, a Trio-Bag from Zara, earrings I got from my sister for Christmas, a statement necklace from my mother, also as a Christmas present, a Leo scarf from H&M, fake leather leggings from H&M Trend and the most comfortable shoes on earth, my Nike Free.


 Coat from Maje/ Leggings, Scarf from H&M, Necklace from Zara, Shoes from Nike, Shirt from Cos, Watch from Casio






Kommentare:

  1. für schnee darfst du gerne zu mir nach Tirol kommen.
    ich im gegenzug wünsch mir schon jetzt den frühling zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wird es in Hamburg wohl doch winterlicher :) Einer seits super, andererseits ist es dann hier nur grau -.-

      Löschen
  2. Ich liebe deine Schuhe! Mensch, bald muss ich doch mal zuschlagen - bisher habe ich mich immer vor Nikes bzw Sneakers gedrückt, weil sie einfach nicht ... Ich sind?! Bis auf Converse kam mir nichts ins Haus. Aber jetzt sehe ich so viele tolle Farbkombis, dass ich doch irgwann schwach werde. Hach ja...

    Falls du Schnee haben magst - wir haben mittlerweile mehr als genug hier in Berlin. Ich war innerlich dieses Jahr schon auf Frühling eingestellt, der scheint jetzt aber doch erst einmal nicht zu kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das unbedingt! Die sind super bequem. Sie sind herrlich! Das habe ich aber auch zu erst gedacht mit den Sneakern, meine Einstellung hat sich jetzt total verändert, jetzt hätte ich gerne mehr von den :D

      Ja hier in Hamburg liegt auch etwas... aber sehr wenig. Ach ich bin zu frieden mit der Kälte ;)

      Löschen
  3. toller Schal :))) der gefällt mir super gut :)

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Der ist auch einer meiner Lieblinge!
      Liebe Grüße!

      Löschen