16. März 2014

7 lovely things | Feburary


Meine sieben kleine Sachen, die mich im Februar fast täglich begleitet haben. Diesmal sind es meine Alltagsbegleiter.

So here are my 7 lovely things for the month February.

.................................................................................................................................

1.
Momentan peppe ich jedes Outfit mit diesen zwei Ketten auf. 
So sieht jedes Outfit für die Arbeit etwas chicer aus. Flohmarktfund
und Geschenke sind die beste Kombi beim Schmuck. 

2.
Ein Buch draf eigentlich nie in meiner Handtasche fehlen.
Nach der Triologie, die ich in Englisch gelesen habe, habe ich mir
ein neues Buch auf Englisch geholt. Gone Girl von Gillian Flynn. 

3.
Ein Duft darf nie fehlen. Im Februar habe ich mich desöfteren mim
den Duft Sensuous von Estée Lauder besprüht. 

4.
Der Kiehl's Lip Balm ist meine derzeitige Rettung für trockene
und spröde Lippen. Denn wer möchte schön
Schmirgelpapier-Lippen küssen.

5.
Mein neuer Mantel von Storm und Marie ist ein wahres Kuschelwunder.
Mein perfekter Begleiter. Morgend in der bahn schön in den
mantel einkuscheln und schon ist die frühe Welt für
mich in Ordnung. 

6.
Damit ich nicht die Zeit aus den Augen verliere, trage ich meine
geliebte Uhr von Parfoir. Ich trage sie so gerne, 
dass ich das Lederband schon auswechseln musste.

7.
Ein bisschen Farbe darf im tristen Februar natürlich auch nicht fehlen.
Den bordeaux farbende Schal leihe ich mir täglich gerne von meiner
Mutter aus.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen