27. März 2014

something new, somthing turquoise not blue!



Meine erste türkisfarbene Box! Nein, (eventuell noch) nicht DIE türkise Box von Tiffany's, sondern die von REBELLE. Ich habe nämlich am Wochenende ein bisschen Online-Shopping betrieben und zwar bei REBELLE, der Online Plattform für Designer Second Hand und Vintage Fashionartikel. Und ich bin hin und weg von meinem neuen Fashionliebling! Ein Schnapper würde ich sagen! Und zwar habe ich mir *trommelwirbel* die wunderbaren Stiefeletten von Acne gekauft, nein nicht die Pistols, sondern die "Star" in Apricot. Es ist Liebe und sie sind wirklich bequem. Mein erstes Acne Produkt, was bestimmt nicht das letzte wird, da ich den Alaska Scarf auch super finde, dass aber erst später in diesem Jahr evetuell erworben wird.
So nun zu REBELLE. Super Plattform, schöne Bilder, gute Texte UND ein super schneller Versand mit persönlicher Grußkarte! Was möchte Frau mehr? Ich bin total zufrieden und werde bestimmt noch einmal dort etwas bestellen.

My first turquoise box! No, not (yet) from Tiffany's, but from REBELLE. It's an online platform for Designer Second Hand and Vintage Fashion items. So I did a little bit online shopping in the weekend and I bought myself a new pair of pretty shoes. My first shoes from Acne. I love them! They will be my new favorite item in this month. It's real love!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen