1. April 2014

simplicity

Mal einfach auf einfach machen, dachte ich mir bei diesem Outfit. Wieso nicht? Für spektakuläre Outfits habe ich einfach kein Händchen und man sieht es ja an den Schweden, dass die Schlichtheit immer gut ankommt. So entschied ich mich meine neuen Lieblinge von Cos auszuführen. Hellere Farben für den endlich angekommenen Frühling!
High Waist Hosen sind momentan meine Lieblingshosen! Ich liebe es einfach, dass keine Speckröllchen aus der Hose rausquillen oder dass ein Bauarbeiterdekoltee herausblitzen könnte. Alles ist an seinem Platz und Crop Tops kommen mehr zur Geltung. Zur meiner neuen Hight Waist Hose von Cos kombiniere ich noch ein schönes schlichten Oberteil dazu. Die Vorderseite ist aus weichem Modal und die Rückseite aus Baumwolle, noch so ein Trend. Damit dem Outfit nicht am Pepp fehlt werte ich es mit den Snake-Print Slipp Ons auf, noch so ein Bloggertrend ;)
Mir gefällt das Outfi sehr und am liebsten würde ich es jeden Tag tragen wollen.

Take it simple. I'm not the best one in chichi outfits so I'm doing the swedish style. Take a good fitted High Waist Jeans, join it with a lose fitted shirt with a trendy twist in it, like mine, the front is made of Modal and the back out of cotton. In addition to the simple outfit I'm wearing my currently favorite snake printed shoes from H&M. I could wear this all the time!

 Trench - C&A/ Shirt, Jeans - Cos/ Shoes - H&M/ Sunnies - Ray Ban/ Necklace - Etsy



Kommentare: