7. November 2013

think about (t)hat


Ein liebelings Accessories im Herbst ist bei mir der Hut. Er kann ein Outfit irgendwie nochmals total verändern. Und das finde ich spitze, Dieser Hut war ein Zufallsfund bei TK Mexx gewesen und ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken. Ich hatte mir das Jahr davor auch schon einen Herbsthut zugelegt, aber diesen habe ich noch keinmal angehabt, das wird sich hoffentlich bald ändern.

A favorite accessories of mine in fall is the hat. A hat can change a outfit completely, but I like it, how the magic of a hat works. By chance I found this hat at TK Mexx and I fell in love with it. Last year I bought a black hat, but I didn't wore it so far. Hopefully that will change yet.

Hat from TK Maxx/ Vest from New Yorker/ Shirt from Weekday/ Jeans from Pepe Jeans/ Necklace,Boots from H&M/ Bag from Primark


Hier sind noch einige Favoriten von mir:
Here you have some of my favorites hats:


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

*pictures from H&M, Zalando, HutShopping

Kommentare:

  1. Oh, der steht dir wirklich gut! Ich finde Outfits mit Hut so schön, aber habe immer das Gefühl, dass sie mir nicht stehen. Seit zwei Jahren liegt bei mir ein ziemlich schönes Exemplar von Monki rum, aber ich finde nie die passende Gelegenheit ihn zu tragen. Im Sommer ist es zu warm, im Winter zu kalt. Aber vielleicht sollte ich ihm noch mal eine Chance geben … :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber das mit dem Hut-Dilemma kenne ich auch. Diesen habe ich jetzt etwas mehr getragen als einen anderen, der immer noch mit dem Preisschild versehen ist.... Upsi! :)

      Löschen
  2. Wenn mein Herzblatt mich nicht ständig als Hausmeister Krause ansprechen würde, wäre mein Lieblingshut (übrigens auch bei TK Maxx ergattert) wohl auch regelmäßig im Einsatz;) Dein Exemplar steht dir wirklich sehr gut und die Szenerie deiner Fotos ist total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke! Oh nein, dass ist aber nicht nett von deinem Herzblatt. Würde ich jedesmal auf meinen Mister hören, ja dann wäre es immer nur stest ein Outfit... Also Mut zum Hut ;)

      Löschen
  3. am schönsten an deinem outfit finde ich dein lächeln. warm.herzlich.ehrlich. so wünscht man sich das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese lieben Worte! Balsam für die Seele :)

      Löschen