27. November 2013

blurry moments


November, nass, kalt, zu früh dunkel. So sieht es momentan aus. Auch wenn die Bilder etwas verwackelt sind, finde ich, dass die November-Momente gut einfangen wurden.
Aber eigentlich wollte ich mit den Bildern auch meine neuen Errungenschaften zeigen, da ich 0,0 - nichts - von der Isabel Marant Kollektion abbekommen habe, musste ich irgendwie das übrig gebliebene Geld in etwas investieren. So kamen dieser schöne Crop-Pulli und die Bluse mit nach Hause. Ich finde die Kombi Blusen zu "zu kurz geratenen" Pullovern sehr schön. Also hier hab ihr meine Variante!

November, wet, cold,dark. That's the way it is. And I think, that I captured it well in those pictures. But actually I wanted to show you my new stuff which i bought instead of the Isabal Marant for H&M collection, because I was to late in the shops to catch anything good what was left. However a crop-top and a blouse wandered in my wardrobe and I like this combo a lot!

 Crop, Blouse from H&M/ Hat from Scotch and Soda/ Jeans from Pepe Jeans/ Shoes, unknown



2 Kommentare:

  1. Wunderschön !!! Und die Kombi von dem Pulli zu der Bluse sieht spitze aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. die mütze gefällt mir gut! finde auch das licht auf den fotos spannend !!
    der satz "im sommer verliebt es sich anders als im winter" ist schön :)
    falls du übrigens lust auf ein gewinnspiel hast, kannst du bei mir am blog einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck gewinnen) ganz einfach ;) hier ist der link für dich: http://pensandbuttons.blogspot.co.at/2013/12/gewinnspiel-maschalina-designs-gutschein.html
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen