23. Dezember 2013

last minute gift guide

Tick tick tack. Jetzt wird es für diejenigen, die noch gar keine Geschenke haben, aber aller höchste Eisenbahn. Ich war dieses jahr auch etwas spät dran, aufgrund Ideenmangel... Kennt ihr das auch? Mich hat dieses Jahr die Geschenkeideen-Muse verlassen. Aber hier findet ihr einen kleinen Last-Minute-Gift-Guide für die Mutter, die Schwester, die beste Freundin, den Vater, den Bruder oder den Freund. Paar Ideen sind auch schön und schnell selber zu machen. Viel Erfolg euch allen noch und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!

Tick tick tock. For those ones, which have no idea what to give your mama, sister, best friend, father, brother or boyfriend, I picked some last-minute-gifts for you. So hurry, there is not much time left! So I wish you and your beloved ones, Happy Holidays and a blessed Christmas Eve.

Hier ein mal Geschenke-Tipss für die Mutter, die Schwester oder die beste Freundin:


Und hier die Geschenke-Ideen für den Vater, den Bruder oder den Freund:



*pictures 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
9, 10, 11, 12, 13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen