27. Oktober 2013

pink dream

Die Farbe Pink/Rosé habe ich früher in der Schulzeit oft getragen, wenn nicht sogar fast immer. Sie war schon ein Bestandteil meiner Person. Nun habe ich die Farbe in diesem schönen Mantel wieder für ich mich entdeckt. Eigentlich habe ich nach einem klassischen schwarzen Mantel gesucht, aber leider hat mich kein einziges Modell überzeugen können und beim Verlassen des Ladens, da, der Mantel in pink! Es ist ein Mantel zum Kuscheln, zum Verstecken, aber nicht für ein gleichzeitiges Verschwinden gedacht. Etwas oversized geschnitten für die kleine Prise Gemütlichkeit. Ich denke, dass er mir ein treuer Begleiter in diesem Herbst sein wird. Vor allem zählt diese Farbe gerade als "Trend", da kann ich wohl nicht falsch liegen mit ihm.

Pink/rosé was a all time favorite colour of mine, even in the kindergarten/school time you haven't seen me without this colour. This time I discoverd this colour new for me in this coat. Actually I was looking for a classic black one, but non modell didn't satisfy me at all. So while I was leaving the store, I saw this beauty and so I took it and accidental it's the "it" colour of this season. He is comfy and pink and it is a coat which you can hide in it, but you don't vanish from the ambience. This coat will be a true attendant of mine this fall.

 Coat from Zara/Blouse from HM/Jeans from Pepe Jeans/Boots from Görtz17/Sunnies from RayBan



Kommentare:

  1. wunderschön siehst du aus, sehr klassisch:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!! der Mantel steht dir so gut und das erste Foto ist einfach der Hammer!
    <3

    AntwortenLöschen