5. August 2013

heat wave pt.1

 Top from H&M/ Shorts from &otherstories/ Shades from Ray Ban, Mister Spex/ Sandals from Zara

Hamburg. 33°C. Jede Lage Textil lässt mich schwitzen. Selbst im Bikini ist mir zu heiß. Nackig rumlaufen wäre eine Möglichkeit, aber das wage ich mich nicht. Also, die Frage die mich Tage vorher schon quält, was zieht man an so einem heißen Tag an? Ich entschied mich für meine lieblings printed Shorts, die ich mir kürzlich bei &otherstories geholt habe. Die Shorts ist wundervoll leicht und luftig und ist aus Crepe de Chine. Diesen Stoff empfehle ich euch sehr, denn er ist knitterarm, schimmert schön und fällt  schön fließend. Perfekt für heiße Sommertage. Dazu ein luftiges Racerbacktop und silberne Sandalen und et voilá, mein Hitzewellen Outfit. Wie gefällt es euch? Wie kleidet ihr euch bei diesen Temperaturen?

Hamburg. 33°C. Each layer of textile let me sweat. Even a bikini is to much, but naked isn't an option for me. So my question for the next days, what can I wear in this heat? I decided for my new beloved printed crepe de chine shorts from &otherstories. They are so comfortable, light, previous to air and they are even crease-resistant. So perfect! I recommend it to you. This textile is heaven for heat waves. To complete the look I just wore a simple black breezy racerbacktop. Et voilà my heat wave survival look. Do you like it? What are you wearing in this heat?


Instagram Account
Ihr könnt mir auch gerne bei Bloglovin und Instagram folgen.
You can also follow me on Bloglovin and Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen