31. Juli 2013

chilly summer day

 Kimono from Primark/ Shirt from H&M/ Trousers frpm Vero Moda/ Shoes from Zara/ Shades from Ray Ban, HERE/ Watch from Casio/ Necklace from Istanbul

Was passiert, wenn es auf einmal NUR 21°C sind? Zurück zur langen Hose würde ich sagen. Ich trage meine allerliebste Sale-Errungenschaft. Endlich habe ich DIE perfekte Hose mit Blumenprint gefunden. Nicht zu dunkel, nicht zu blumig und in schönen Farben. Damit es sommertauglich ist, habe ich es mit einem einfachen weißen Basic T-Shirt und einem luftig leichten Kimonojäckchen kombiniert. Luftig und leicht wie der Sommer, obwohl der Sommer echt nicht wieder leicht wird, wenn es wieder 30°C werden. Aber ich will mich nicht beklagen. Ich liebe den Sommer!


What happens if suddenly there are ONLY 21°C outside? I would say, back to trousers. Flower printed trousers are so the thing right now and I'm so lucky, that I found this trousers! Pure love. The flowers aren't to small or to big, they are as fine as I wanted. I combined them with a white basic shirt and a breezy kimono jacket. Breezy like the summer. Although what will I wear when the temperatures will rise again? I will not complain. I love the summer time!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen