14. Juli 2013

silver lining

1. HERE 2.HERE 3.HERE 4.HERE 5.HERE 6.HERE 7.HERE

 Silber passt mir nicht, das dachte ich mir sehr lange. Silbernen Schmuck kann ich an mir immer noch nicht vorstellen, aber silberne Sandalen, oh JA! Silberne Sandalen an gebräunten Füßen, das ist ein wunderschönes Bild. Diesen Trend kann ich mir in diesem Sommer gar nicht mehr wegdenken. Ich hatte mir die silbernen "Römer-Sandalen" von Zara (oben rechts) schon bestellt, habe sie auch sehr gemocht, aber mein Geldbeutel ist momentan sehr klein und kaum gefüllt, also mussten sie leider wieder zurück. Ladies aufgepasst, sie kosten nur noch 14,99€!! Aber meine Sandalen vom letzten Zara-Sale sind auch eine Augenweide. Kombiniert mit beige sind die Sandalen auch der Knaller! Habt ihr euch auch schon silberne Sandalen zugelegt? Wenn nicht, wird es langsam Zeit! 

I thought that I can't wear silver. But silver shoes on tanned feet, oh yes please! I can not even think away this trend this summer. I ordered the silver gladiator sandals from Zara, they are nice and pretty, but I have already one pair of silver sandals so I returned them. I bought mine last year from Zara. Silver and beige, what a nice combination. A feast for the eyes. Did you already bought yourself silver shoes? If not, hurry up!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen