9. August 2013

heat wave pt.2




 Top from H&M Trend/ Skirt from Zara/ Bag from Mango/ Shoes from Paris

Momentan haben sich die Temperaturen in Hamburg wieder eingependelt. Sonnenschein bei 24°C, das ist doch mal angenehm, dennoch sah das letzte Woche anders aus. Hitze, die man nicht wirklich aushalten konnte. Entweder verkrümmele ich mich dann während der Hitze in meinem verdunkeltem Zimmer bis es angenehmer wird oder ich ziehe einfach einen schönen luftigen Blumenrock an und dazu ein leichtes blaues Top mit großen Ausschnitt, damit ich auch schön braun werde, und wandere in schattigen Gassen durch Lübeck rum.

The temperature in Hamburg are normal again. With sunshine and 24°C you can simply live again. No running sweat anymore. So I took the opportunity to take a stroll around in Lübeck. In the narrow alleys there was thankfully shades so it wasn't so hot anymore. I wore a flower printed skirt with a loose fit top with a deep cutting out on the back for the breezy moments.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen