17. Januar 2013

Keep Me Warm Untill It's Over

Sweater from Zara/Longsleve from H&M/Skinny Jeans from H&M/Boots from Zara/Glasses from Ralph Lauren here

Es ist wieder kälter geworden hier in Hamburg. Also heißt es neuerdings wieder dicker anziehen. Und dabei hilft  mir mein Zopfmuster-Pulli von Zara, denn ich mir im Sale ergattert habe. Funktionell und warm anziehen sieht ab und zu sehr fade aus, deswegen peppe ich es mit den schicken Nietenboots von Zara, auch im Sale, auf.

It's gotten colder again here in Hamburg. So the first thing you have to do is covering yourself in warm clothes. So I wear my new warm sweater from Zara, in sale right now, and I spice it up with my new booties from Zara, also in sale right now.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja zauberhaft! Ein Traum!
    Hübsches Outfit :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Über den Schnappi bin ich auch sehr glücklich.

      Löschen
  2. Der Pulli ist toll und ich liebe die Stiefeletten! x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  3. der pullover...sehr sehr schöööön <3 :)) generell ein super blog

    AntwortenLöschen