22. Januar 2013

h&m conscious collection


Es ist bald wieder so weit. Eine weitere Conscious Collection kommt ab dem 25. März wieder in die Läden. Diesmal ist das Kampagnengesicht, das von Vanessa Paradis. 
Gerne mag ich die Sachen aus dieser Kollektion, nur werde ich nicht immer fündig. Doch bei der diesjährigen Kollektion habe ich schon was gesehen, was ich mir gerne mal näher angucken würde.

A new Conscious Collection will hit the H&M stores soon. I like the items from the Conscious Collection, but I haven't bought anything from this collection so far. Nothing cought my eyes, yet maybe this time it will change.

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe sie!
    Da bin ich aber mal auch gespannt, was da kommt.
    Es soll aber bald noch eine neue Linie von H&M kommen..
    irgendwie eine sehr teure!? Wird's auch erstmal nur in Berlin und im Internetshop geben... ?Hm.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment jetzt habe ich es .. "& other stories" soll das heißen und soll
      noch hochwertiger als Cos sein.
      http://www.vogue.co.uk/news/2012/11/20/hm--other-stories-preview-video---teaser-clip---pictures-new-collection

      Löschen
    2. Ja &other Stories wird ja die neue Marke heißen. Erste Bilder gibt es ja auch schon.
      Ich habe gehört, irgendwie Ende diesen Monats wirds eröffnet?! Bin gespannt. Nach Hamburg sollte aber der Laden auch kommen ;)

      Löschen