23. Januar 2013

glossybox januar 2013 - "beauty kompass" edition



Vorgestern weckte mich der Postbote mit der neuen Glossybox. Kommt die Glossybox eigentlich immer so spät an oder war da schon immer so? Diesmal fand ich die Wartezeit so lang, kann mich auch irren. Bin leider etwas enttäuscht von dieser Box.
Die zugeschickte Duftprobe finde ich ja einen Scherz, so klein, wie die aus den Zeitschriften. Finde ich schon etwas gemein. Dann die extra Gesichtsmaske zur Minderung von Hautflecken... Für mich nicht brauchbar, da ich keine Hautflecken habe. Und seine Sonnencreme im Winter mit einem Schutzfaktor von 30 ist bei diesem grauen Wetter in Hamburg, auch nicht nötig.. Also liebes Glossybox-Team, falls ihr das lesen solltet, diese Box war echt nicht gut. Echt schade!
Außer dem in der Box ist enthalten:

BM Beauty Make-up Pinsel  Über diesen Pinsel freue ich mich. Endlich ein Pinsel mehr in meiner Sammlung.

La Sultana de Saba  Eine Bodylotion kann Wunder wirken vor allem im Winter. Meine Haut wird immer so trocken, die freut sich bestimmt auf eine extra Portion Sheabutter mit einem zarten, exotischen Duftschleier.

Model Co Lip Enhancel Illusion Lip Liner  Ein Lip Liner mit integrerten Anspitzer. Finde ich schon mal gut. Das Beste aber ist, dass er sich der eignen Lippenfarbe anpassen soll und einen Schmollmund zaubern soll. Ich bin gespannt.

Schoenenberger Naturkosmetik  Ein Bio-Shampoo mit Frischpflanzensaft. Bis jetzt haben Naturkosmetik-Shampoos meine Haare eher zugesetzt, als zu helfen. Hmmm..


The day after yesterday my Glossybox finally arrived. I have to say, this time I don't like the itmens in it. I don't need a sun protection when the weather is so greyish here. And the pattern of the new fragrance isso small like the ones in the magazines. Not fair when you pay 15€ a month. So this time it is not my Box, at all. What a pitty.

Vergisst nicht mir auf Bloglovin zu folgen / Don't forget to follow me on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen