14. Januar 2013

If I wasn't broke....

Wieso bin ich denn immer chronisch pleite? Beziehungsweise, wieso mache ich mich immer pleite? Hätte ich in diesem Moment noch etwas Geld über, wären diese zwei hübschen Sachen von Sandro zu mir nach Hause gewandert. Eine kleine schwarze Crossbody Bag braucht jeder und dieser Pulli ist nun mal schlicht, aber mit einem gewissen Pepp. Perfekt für die jetztige Lernphase ohne wirklich schmuddelig zu wirken. Diese zwei Wanties habe ich bei Shopbob gefunden hier und hier, natürlich während ich fleißig gelernt habe. Gerade im Sale!

-
Why am I always broke? If I wasn't these two beauties would come home to me. I found them at the side from Shopbob (here and here)while I was feak learning to myself. Sandro is one of my favorite labels right now. Also they are on sale right now and I grrrrrr I haven't the money for it. Sucks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen