31. Mai 2012

comfort shopping


Ich hab euch gar nicht mein Frusteinkauf gezeigt, den ich letzten Freitag nach einem Vortrag in der Uni machen musste. Eigetlich sind Frusteinkäufe 1. gar nicht gut für den Geldbeutel und 2. kauft man sich meist Sachen, die man gar nicht braucht, ABER mein Frusteinkauf ist super positiv ausgefallen. Da das Wetter letzte Woche einfach nur perfekt war, wanderte ein neuer Bikini in die Einkaufstüte, der noch am gleichen Tag die volle Sonnenkraft abbekam, Blumenclips fürs Haar, gefolgt von einer neuen kurzen schwarzen Sporthose, die ich heute mal testen werde. Dieser Frusteinkauf war einer der Besten bis jetzt. Macht ihr auch Frusteinkäufe, wenn es sein muss?

-
Last Friday I had to buy me things to feel better after an oral presentation that didn't went so well... So I bought a very nice and useful bikini, black sport shorts and flower clips for the hair. Not bad! But actually comfort shopping isn't good for your purse and wardrobe. Do you do comfort shopping?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen