6. Juni 2012

craving june



Sorry für meine kleine Durststrecke, die Uni und die Arbeit erdrücken meine Kreativität und Zeit.
Hier einige "Haben-Wollen"-Sachen die ich momentan sehr sehr gerne in meinem Kleiderschrank oder generell gerne hätte. Aber wie es scheint, ist dieser wunderschöne Maxirock von Mango nicht mehr da... Habt ihr ihn irgendwo noch gesehen, sowie die tollen blauen Polkadots-Shorts von Zara? Wie gefällt euch meine kleine "Haben-Wollen" Liste? Habt ihr auch eine?

-
I'm sorry for my absence, I have a lot of study stuff to do... But I want to show you some fine stuff I want to have so badly, like this Maxiskirt from Mango, but I can't find it anymore in stores or online... Crud! Do you like my wanties and do you have also wanties at the moment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen