30. Mai 2012

Glossybox Mai


Gestern war es wieder so weit, die Glossybox Mai kam an! Es ist aber das erste Mal, dass sie 15€ kostet und nicht wie gehabt nur 10€. Ja, ich habe mir Großes erhofft, aber so 100% bin ich nun ja nicht ganz zufrieden. Diesmal sind es 6 Produkte + ein Pinsel. Schön und gut, ABER eine Sache, die wurmt mich dann doch, und zwar die Probe von der Nude Magique BB Cream Blemish Balm. Es ist die Größe, die mich dabei stört und die 15€ die ich dafür bezahlt habe. Denn die Probe davon ist genau so groß, wie die, die man in Zeitschriften findet.... Etwas mickrig wie ich finde, mit dem Rest kann ich doch irgendwie leben. Aber es sind mir diesmal zu viele Haarprodukte drin in meiner Box, vielleicht sollte ich mein Profil ändern... Hab ihr auch die Glossybox? Seid ihr zufrieden?

- 4711 Acqua Colonia  Mandarine & Cardamom
- L'Oreal Paris  EverPure Shampoo
- L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm
- Mary Cohr Hydrosmose
- Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play
- Yes To Cucumbers Hypoallergenic Facial Towelettes

-

Yesterday I got my third Glossybox. The result of it is quite okay, but I have to many hair products in it. Maybe I should change my beauty profile... that's  an idea. Do you have a Glossybox too? Are you happy with it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen