21. September 2015

cravings: still in summer mood

Im Moment bin ich immer noch im Urlaub und so sieht in etwa meine tägliche Bekleidung aus. Ich möchte noch gar nicht an die herbstlichen, kalten Tage in Hamburg denken, obwohl ich ja den Herbst schon sehr mag als Jahreszeit. Aber fürs erste bleibe ich doch lieber noch bei den sommerlichen Temeparuren, hier in Kroatien und bald auch in Italien. 

Right now I'm still in my holidays in Croatia and soon in Italy too. So while in Hamburg autumn starts, I'm still in summer mood. Above you can see my daily summer outfit and I'm not ready for the cold days in Hamburg.

  •  Der Bikini ist mein täglicher Begleiter in Kroatien. Dieser von Topshop würde ich mir für meinen nächsten Urlaub 100% holen, da ich den Scaloop-Ausschnitt und die Streifen sehr mag.   /  This Bikini from Topshop will be my next purchase for the next summer vacation.
  • Leichte Bekleidung ist im Sommer für mich ein Muss. Ich mag nichts eng anliegendes, wo man schnell ins Schwitzen kommt. Luftig und leicht muss es sein. / In summer light and a bit wider clothes is a must for me. I don't like to wear tight clothes in which you sweat faster. No no.
  •  Dieses Sandalen sind der Renner in diesem Sommer und ich kam auch nicht drumherum mir welche von Zara zu kaufen. Diese hier sind von Topshop. / Lace-up sandals are the most worn shoes in this summer season. I am lucky to wear mine in the holidays again.
  • Damit ich mit Mitte Zwanizig keine Falten um die Augen bekommen möchte, ist eine schöne große brille Pflicht, außerdem sind meine Augen auch sehr licht empfindlich. / Most of the time on my vacation, you see me in my sunnies. My eyes are sensitive so a big pair of goof looking sunglasses is my daily duty.
  • Auch im September scheint die Sonne noch sehr stark, deswegen ist das tägliche eincremen mit den Sonnencreme ein totales Muss, um 1. keinen Sonnenbrand zu bekommen und 2. hält auch die Bräune damit länger. Da ich eine leichte Sonnenallergie habe ist ein hoher LSF am Anfang für mich sehr sinnvoll. / A daily routine of mine is to rub suncream on my skin.

1 Kommentar:

  1. Bin ganz verliebt in den hübschen Bikini und die Sandalen. Der Sommer darf gerne wieder kommen =D
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen