10. September 2015

shoe me the world

Wir sehen viel von der Welt, bereisen sie, bewandern sie und erobern sie - vieles geschieht mit unseren Augen, aber auch unsere Schuhe spielen eine große Rolle dabei. Sie sehen weit mehr, als nur den Fußboden, sie nehmen auch Erinnerung mit uns mit.

We travel the world and we want to conquer every single bit of it. It seems that only our eyes are able to do this, but this is not quite right.  Besides the eyes, our shoes take part in this journey too. They see a lot more than the ground floor, they treasure our memories also.


Letztes Jahr sprang ich mit auf den Birkenstock-Trend und ich bin froh dadrüber. Zuerst sah ich sie als Öko-Latschen, die damals die Erzieherinnen im Kindergarten getragen haben oder habe sie als Gesundheitsschuhe abgestempelt, aber ich konnte meine Meinung zum Glück ändern.
Dieses Jahr sind meine Birkenstock Sandalen im Dauereinsatz. Momentan bereisen sie mit mir Kroatien und kamen schon mit der Adria und den Kieselstränden in Berührung, sowie Wanderungen zu den schönsten Buchten.

It wasn't love at first sight with the Birkenstock. Kindergarten teacher worn they always, a sign for me that they weren't that much trendy. But luckily I changed my mind. The shoes are so comfy and just now they explore with me the Adriatic Sea.









Ein weiterer Sommerschuh-Trend sind für mich die Espandrilles. Einmal reingeschlüpft sind sie ein bequemer Sommerbegleiter. Meine weißen Espandrilles haben mit mir den schönen Sommeruntergang in Zadar miterlebt und sahen in der untergehenden Sonne sogar noch schöner aus, als sonst. Schöne Begleiter die jedes Outfit eine lässige Note geben.

A further shoe summer trend are the espandrilles. Mine saw with me the sunset over Zadar. A magic moment.







#shoestepaward2015




FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. Ich mag Espandrilles auch gerne. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen