7. Mai 2013

memories & other stories



Ein Mitbringsel aus dem Urlaubsort steht bei mir an erster Stelle meiner Erledigungen dort vor Ort. Darunter fallen meistens tolle, außergewöhliche Magnete für den Kühlschrank und Postkarten, doch dieses Mal kam noch eine schöne Einkaufstüte mit tollen Inhalt mit mir nach Hause. Vor kurzem war ich in Kopenhagen, um die Seele etwas baumeln zulassen. Beim Schlendern durch die Stadt musste ich dann in DEN Laden rein. Ich reden von "& other stories". Seit dm Start der Internetseite, konnte ich nicht mehr als an diese drei Sachen denken, die super hippe gelbe Clutch, die Halb-Halb Ohrringe und den passenden Ring dazu. Entweder gab es den Ring nicht in meiner Größe oder die Tasche war einfach mal nach ner Woche ausverkauft. Umso mehr freue ich mich sie alle in Kopenhagen gefunden zu haben. Was  sind eure Mitbringsel aus dem Urlaub? Habt ihr auch Favoriten bei "& other stories"?

On thing I have to do on vacations is to buy me some souvenirs. I love funny laodstones and postcards but this time something else came with me home too. A yellow clutch, half-half earrings and a proper ring to the earrings. They all were quickly sold out at the webside from "& other stories". So I'm a lucky girl when I found this three beautiful pieces in Copenhagen during my stay there. What do bring back home with you? Do you have favorite items at "& other stories" too? Tell me.

Don't forget to follow me on Bloglovin and Instagam (monia_sa)!


1 Kommentar:

  1. Oh die Tasche sieht wunderhübsch aus! Outfitfotos bitte :)!

    AntwortenLöschen