12. Mai 2013

glossybox april 2013 - work that beauty


Das Motto der Glossybox April "Work That Beauty" gefällt mir sehr gut, da ich wieder etwas mehr Zeit im Fitnessstudio verbringe. Kleine tolle Beauty Helfer, die uns vermehrt in der kommenden Fitnesstudio-Zeit helfen sollen.

(1) AVÈNE Thermalwasserspray. Ich bin ein richtiger Fan von diesem Spray. Es gibt einen beim Auftragen einen schönen frische Kick.

(2) BALANCE ME Super Tonning Body Wash. Diese Duschcreme besteht aus einer natürlichen Ölbasis mit Inhaltsstoffen wie, Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz.

(3) BAMA Gel-Polster. Ein Beauty-Helfer auf den ich mich super freue. Ich bin eher der Flachschuhträger, denn bei High Heels tun mir sehr schnell die Füße weh.

(4) TAY Safflower Seed Night Cream. Das Produkt ist mir noch nicht bekannt, aber es soll über Nacht zu einem erfrischenden und glatten Teint verhelfen. Ich bin gespannt!

(5) BEAUTYBIRD Fly High! Active Foot Gel. Perfekt nach dem Workout. Durch Menthol, Kampfer und Eukalytusöl vitalisiert das erfrischende Fußgel heiß trainierte Füße und Beine.

Als Goodies gab es noch in meiner April-Box Haargummis in neon Farben und eine kleine Schaummasken-Tube. Beides werde ich definitiv verwenden. Ich bin ein Fan von Schaummasken :)
Was gab es bei in euren Boxen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen