22. November 2012

Todays Details


Ein Outfit kommt meist durch paar Details richtig zur Geltung. Da ich heute einen seltsamen Unitag hatte, Uni - nach Haus- Uni - nach Hause, war mein Outfit eigentlich okay, aber ohne diese zwei Detials auch recht langweilig. Deswegen kam mein neuer Schal von Zara zum Einsatz und Ohrringe, die ich lange lange nicht mehr getragen habe, nur zu besinderen Anlässen früher. Da ich sonst Stecker trage, waren diese mal eine schöne Abwechslung. Ich liebe karierte Schals, vor allem wenn Nieten drauf sind.

-
An outfit shines more with some special details on it. I had a strange day today, Uni - driving home - Uni - and again driving home. So my outfit was quite simple and okay but without this two details, it would be boring. I wore my new plaid scarf from Zara with studs on it some jewelry that I wear so rare sadly, but I like them a lot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen