16. November 2012

MMM x H&M II




Ich war heute zufällig in der Stadt mit einem kleinen Abstecher in den nächstbesten H&M natürlich. Erst meine Mutter hat mich wieder dran erinnert, dass hier doch eine Designer-Kollektion hängt, ich hab es wieder total vergessen. Meine Meinung bleibt bestehen über diese Kollektion, ist einfach nicht für mich gemacht.

-
Today I was in town to look for some presents for friends and for christmas. Of course I was in H&M to look around. My mom told me "isn't this designer collection here?" I totally forgot that if she hasn't mentioned it. As I said it before this collaboration isn't made for me. But I like these shoes with the Plexiglas heel, even though I couldn't walk in them.

 Irgendwie mag ich diese Schuhe doch, aber ich bezweifle, dass ich darauf vernünftig laufen könnte.


 Don't forget to follow me on Bloglovin or Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen