25. April 2012

todays H&M





Völlig fertig bin ich nach der Arbeit erstmal zu H&M um mich mal wieder nach Monaten umzugucken und vielleicht mir etwas kleines zu gönnen, denn mein erstes Gehalt ist da! Yippie!
Was ich mir geholt habe, seht ich morgen! Aber hier erstmal mein heutiges Outfit. Und noch etwas, für alle Hamburger, morgen eröffnet der Abercrombie&Fitch Store in der Poststraße!! Also hin da. Werde mich da auch hinbewegen, um mir mal das Spektakel anzugucken.

>> kurze Lederjacke (H&M)
>> Pulli (H&M)
>> Top (H&M)
>> Skinny Jeans (Pepe Jeans London)
>> Schal, beide (H&M)

//
So after work and with my first pay and super exhausted I went to H&M to look around what they had to offer me. A long time that I didn't spent any money. You will see my litttle cravings tomorrow! Hugs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen