24. April 2012

rainy mornin'




























Tut mir leid für mein schlechtes Update in letzter Zeit. Ich habe endlich wieder einen Job und nach einem Arbeitstag und Uni falle ich momentan immer danach ins Bett und schlafe leider ein.
Aber ich woltte euch heute mein Outfit zeigen. Geschossen habe ich das Bild schnell man in der Uni bei der Spiegelwand. Ein recht einfaches Outfit... Heute hatte ich wieder die Gelegenheit meine wunderschönen Gummistiefel zu tragen.

>> Trenchcoat (Avanti)
>> Strickkleid (H&M)
>> Schal (H&M)
>> Leggins (H&M)
>> Gummistiefel (ALDI!)
>> Tasche (Mango)
>> Beutel (ONLY)

//
I'm so sorry for my bad updates the last few days. But I have finally a new job and job + uni makes me so wiped out. So it's raining again here in Hamburg so my outfit isn't that spectacular. I shot those photo very quickly at the Uni. I hope you doesn't mind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen