5. Dezember 2011

installation




So, ich war am Donnerstagabend mit meinem Freund auf einer Installion in Koorperation mit seiner Uni im Kampnagel. Es war eine Raum-Klang-Installation im Themenrahmen der Hamburger Klangtage. Der Titel der Aufführung lautete "Khiyal". Die riesige Halle wurde mit weißen Folien, in Faltobtik, behangen. Im Raum selber waren die Studenten der Kunstschulen verteilt, die Zischlaute in den verschiedensten Tonlagen von sich gaben. Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, habe es nochmal für euch erhellt, sieht man noch meine "Annäherung" zu der Installation. Der Raum war gut in Szene gesetzt, aber mit den Klängen der Kunst-Musik-Studenten konnte ich mich nicht ganz anfreunden.

-Liebe-

//
My boyfreind and I were at an installation named "Khiyal", in which his university had worked on. They did the appointments in the hall, as you can see. I liked the visual appearance in the hall, but the optoacoustics or the sound was strange to me. See my face in the picture below.

-Love-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen