30. November 2011

weihnachtsmarkt + twilight



Nach einem anstrengendem Uni-Tag, wobei ich dort fast nur am PC saß, habe ich den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz mit tollen Kommilitoninnen besucht. Es gab zum ersten Mal für mich Heidelbeerwein zum trinken. Leider weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Nach dem schönen Schlemmen ging es dann auch schon ins Kino zum Twilight schauen. Der Film war echt toll. Mir kamen die 120min viel kürzer vor.. Schade würde jetzt am liebsten den zweiten Teil sehen wollen.

-Liebe-

//
I had an exhausting day at the university. But after "Uni" I walked with my girls from the university to the Christmas market. I just had my first hot wine punch.. It wasn't so yammie.. Oh today I finally just saw Twilight! Yeah!

-Love-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen