26. Januar 2015

cravings: winter boots

Es wurde nun doch etwas winterlich in Hamburg, wie ihr vielleicht schon im Post vorher schon sehen konntet. Damit die Füße nicht abfrieen, gibt es hier eine Auswahl an stylischen wärmende Schuhe für die kalten Tage.

It is winter in Hamburg, as you maybe noticed in the post before. So today I want to show you some boots, which will keep your feet warm and the look also chic and proper for those cold days.


1) Die Nowles Lace-Up von Isabel Marant stehe immer noch bei mir hoch im Kurs. Doch leider leider sind sie im Sale so schnell weggegangen, wie warme Semmel.
I love the Nowles lace-up boots by Isabel Marant so much. There would be my first choice, but I was to slow at the sale madness.... Maybe next time.


2) Aber ich habe ja eine gute Alternative zu den Marants gefunden. Nämlich diese hier von meiner lieblings skandinavischen Marke Ganni. Diese habe ich in einem super suüßen Laden etwas günstiger als sonst geschossen und seit dem Kauf auch immer angehabt.
But I found a very good alternative to the Nowles. I bought myself these wonderful boots from my all time favorite Scandinavian label Ganni. Since I bought them, I haven't wear any other shoes. That's i sign!


3) Die Schuhe von IKKII sehen so wunderbar kuschelig aus. Da würden die Füße ganz bestimmt nicht frieren, da dass Innenfutter aus Lammfell besteht.
This winter bots from IKKII are so fluffy, there is real lambskin in them. So no more cold feet!


4) Eine ähnliche Form, wie zu den Nowles, besitzen diese Schuhe von KMB schon. Dennoch sehen sie mehr stadt- und alltagstauchlier aus, als die von IKKII zum Beispiel.
A similar shape like the Nowles are the boots from KMB. Also they look more suitable for everyday use.


5) Nochmal eine Variante von den Isabel Marant Boots. Wie gesaht, ich kann nicht genung von ihnnen bekommen. Diesmal in einer beige/braunen Version. Top!
Another version from the Nowles by Isabel Marant. As I sad before, I can't get enough of them.


6) Die Schnee Boots von Napaijri ähneln schon sehr den Nowles, vom Preis sind sie jedoch viel angenehmer. Nur ein Drittel von den Marants kosten sie. Eine Überlegung wäre es schon wert.
These boots by Napaijiri looks similar to the Marant boots, but in price the are more low priced as the Marant boots. 


FOLLOW ME ON BLOGLOVIN / INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen