6. November 2014

Throwback Thursday to LaLa Berlin


Throwback Thursday! Und zwar zur neuen Store Eröffnung von LaLa Berlin in der Alten Schönhauserstraße! LaLa Berlin zählt zu einer meinen Lieblingslabels hier aus Deutschland und deswegen war es umso besonderer für ich dabei gewesen zu sein.
Der neue Store trifft total meinen Geschmack; Beton, Raum und Moderne treffen dort aufeinander und natürliche tolle Mode von LaLa Berlin. Hier zeige ich euch mal einen kleinen Einblick.

Throwback Thursday to the store opening from LaLa Berlin in Berlin at Alte Schönhausestraße.
LaLa Berlin is one of my favorite brands here in and from Germany, so it was a pleasure for me to attend this event.






 Oh wie diesen Weekender gerne hätte / Oh how badly I want this lovely piece!



 mein Outfit zu diesem Event! / My outfit for this event!


und hier noch einmal die Designerin, Leyla Piedayesh / here the designer Leyla Piedayesh from LaLa Berlin

Follow me on BLOGLOVIN / INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen