12. Juli 2014

mbfw belin - malaika raiss s/s 2015



Malaika Raiss lud am Donnerstag zu ihrer Fashionshow ein und ich durfte, durch eine super nette Freundin, dabei sein! Meine allererste Show, die ich in Berlin besuchte.

Da am Brandenburger Tor in Berlin noch die WM-Fußball-Fanmeile aufgebaut war, fand die Show dieses Jahr in der Erika-Heß-Eisstation statt. Am Zelt angekommen, sah ich auch schon die lange und vielversprechende Schlange voller Mode liebender Leute. Ich sah eine Vielzahl von Modeblogger, wie zum Beispiel Franzi von Zukkermädchen, Sarah und Nike von This is Jane Wayne und Katja von Les Mads, vor mir in der Warteschlange. Sogar die Sängerin Joy Denalane wartete dort. Ihr hättet mein Grinsen sehen müssen, wie glücklich ich war, die alle einmal "live" zu sehen - und ich war mitten drin!

So nun zur Mode von Malaika Raiss: Licht aus, cooles Soundtrack an und schon lief das erste Model, Franzi Müller, in einem schönen rosa-apricot farbenen Kleid über den Laufsteg. Das Farbspektrum der präsentierten Kleider reichte von Weiß über Apricot-Rosa, bis zu einem schönen pinken Bordeaux. Eine gelungene Farbwahl für den kommenden Frühling/Sommer 2015!  Die vorgeführte Mode wies sowohl enge als auch oversized Schnitte auf. Also ist für jeden etwas dabei!
Prints, Cut-Outs und See-Troughs gaben der Kleidung noch das gewissen Extra. Schlichte wellige Haar (will ich auch unbedingt für den Alltag machen!) und dezentes Make-Up rundeten die Looks ab.
Ingesamt hat mir die Show und die Mode von Malaika Raiss sehr gut gefallen. Mal schauen, ob ich mir etwas davon kaufen bzw. leisten kann.

-
Last Thursday was the Fashions Show of Malaika Raiss and I had the pleasure to attend this spectactle for the first time in Berlin. For the first time the show was placed at the Erika-Heß-Eisstation because of the WM Football Fan-Mile at the Brandenburger Tor. As I walked in I had to take a photo in front of "the " Fashionweek wall (my proof to my family that I was there!).

So after that I lined into to queue and there I saw some of the big Bloggers I follow myself. I was a little bit speechless as I saw the singer Joy Denalane with them. You had to see my big grin on my face! 

Now to the show. Lights out, Soundtrack on and the first model, the gorgeous Franzi Müller,  appeared on the runway. Light colors and  amazing cuts, tight or oversize were shown. I loved every single moment of the show, the atmosphere, the music and obviously the dresses of the spring/summer 2015 collection of Malaika Raiss.
( die Jacke, die das Model Franzi Müller trug, war für mich das Highlight der Show!)




Leider saß ich relativ weit außen und konnte nur von dort einen Blick aus die Models und die Mode erhaschen. Deshalb sind die Kleidungsstücke nur von hinten zu sehen, aber besser als nichts, wa?

(Mein Outfit für die Malaika Raiss Show -leider etwas verpixelt)



FOLLOW ME ON INSTAGRAM // BLOGLOVIN















1 Kommentar:

  1. Hallo Monisa.
    danke, für die tollen Eindrücke von der Show. Der Stil gefällt mir sehr gut und ich wäre auch gerne dort gewesen... Mit den Fotos im Fashionzelt hatte ich auch so meine Probleme. Es ist nicht einfach dort eines zu schießen, da die Models so schnell laufen, als wären diese auf der Flucht und die Lichtverhältnisse so schlecht sind...Schön, dass wir uns auf der Rückfahrt im Bus kennengelernt haben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder? Vielleicht auf einen Kaffee oder einem Blogger-Event? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    PS: Dein Blog gefällt mir super gut. Ich werde nun deine zukünftige Leserin sein ;-)

    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen