10. Oktober 2013

checked check

Der karierte Schal! Das Musthave diesen Herbst/Winter bzw. ein Allrounder schlecht hin, denn man besitzen sollte. Ich weiß nicht, was die Karos auf einen bewirken, aber man muss einfach einen Karoschal besitzen, vor allem da es gerade so viele zum Kaufen gibt. Meiner ist von Zara, letztes Jahr gekauft. Er ist super weich, super lang und kann auch als Decke dienen. Zum Schal kombinierte ich eine Jeansbluse, eine schwarze Wollweste, dazu eine schlichte schwarze Jeans und meine all-favorite Booties. Ich finde es ist ein schöner simpler Look, aufgepeppt mit diesem schönen Schal.

The plaid scarf! A musthave for this fall/winter time or rather a allrounder by itself. You have to have it. I don't know why people go crazy for it but you have to own one, especially the are so many of them to buy right now. Mine is from Zara, I bought it last year. It is super soft, super long and I can convert it into a blanket. I wore my favorite scarf with a jeans blouse, a black wool-vest, a simple black jeans  and my all-time-favorite booties. I like this simple casual look, to jazz it up with this wonderful scarf.

Scarf, Boots from Zara / Shirt from Pepe Jeans / Blouse, Jeans from H&M / Vest from VeroModa


Some more scarfs

 


* pictures are from Zara H&M Asos

4 Kommentare: