24. September 2013

milano streetsytle





Eine Fashion Week nach der Anderen. Nun geht auch die Mailänder Fashion Week zu ende und die nächste folgt auch schon in Paris. Zack zack, so funktioniert die Mode und die FW, sie findet nie einen ruhigen Moment, sie ist immer in Bewegung. So wie meine Motive auf den folgenden Bilder. Ich selbst war vor ca. einer Woche in Mailand und habe versucht den italienischen bzw. den mailänder Stil einzufangen. Mal etwas geglückt und etwas weniger. Viele Motive sind nur von hinten zusehen, da ich es nicht ganz rechtzeitig geschafft habe, die Leute von vorne zu fotografieren, aber ich wollte ihnen auf nicht in den Weg springen und als Paparazzi wirken. Also alles etwas undercover.
Wie ist der mailänder Stil eigentlich, wie stelle ich ihn mir vor oder wie stellt ihr ihn euch vor?
Nun ja, vorgestellt habe ich mir immer gut bekleidete Menschen, immer schön kombiniert und total treffend. Alles ist an seiner richtigen Stelle. Chic, aber nicht zu aufdringlich und immer ist eine Leichtigkeit zu spüren, nichts aufdringliches, außer jetzt bei Anna Dello Russo (eine wahre Stilicone ja, aber etwas auch zu viel von allem, meiner Meinung nach). Und so war es auch dann. Eine schöne modische Augenweide könnte man es nennen. Ich bin verzückt, über diese Stilsicherheit. Während ich mir nochmal die Bilder anschaue, entdecke ich, dass die mailänder Dame stilsicher mit ihrer Designerhandtasche Mailand unsichermacht.Gerne möchte ich wieder dahin, nicht nur wegen der super Mode, die von dort kommt, sondern auch wegen des leckeren Essens, des Lebensgefühls und der Architektur. Milano I <3 you.

One fashion week after another. Milan Fashion Week is over but the next follows: Paris Fahion Week. Fashion is always in a rush, it seems that it never stops even not for a moment. So do my pics too. One week ago I was in Milan and I tried to catch the Milan-Italian style. More or less successful.  Most of the motives sadly I caught them from behind. Anyways.
How do I think is the Milan-Italian style or what do you think it looks like?
So I saw perfect dressed Italian. Everything was on its right place, never to messy, classy, chic but not too much. It is pure fashionable eye candy. I love this style, so straightforward. While I'm looking at my pictures again, I discovered, that every Italian woman wears a designer handbag. Oh I miss the Italian way of living, want to go back there, if I can. Milan I <3 you.

Kommentare:

  1. I love milano! war das erste mal im juli dort!
    Italien ist einfach toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch! War im September zu ersten mal da, würde gerne wieder sofort zurück. Allgemein liebe ich Italien ;)

      Löschen