1. März 2013

glossybox - valentinstag


Auch wenn der Februar nun schon vorbei ist und der Valentinstag der Vergangenheit angehört, wollte ich auch spät noch die neuste Glossybox zeigen. Diesmal war der Inhalt doch etwas besser, als die letzten beiden Boxen.

I know that February is over now and that Valentine's Day is over way to long away, but I wanted to show you what was in my box. This time it was a little bit better then the other both boxes.


Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor  Eine Intensivkur die strapaziertes Haar pflegen und mit Glanz verschönern soll. Da bin ich mal gespannt und freue mich schon darauf es auszuprobieren. Ob mein Haar dann nach Minze reicht?

Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap  Diese Seife riecht echt super gut, nach Orange. Sie reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba-, und Hanfölen.

Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Eye-Pads  Pads die der Augenpartie das jugendliche Strahlen wieder geben soll. Eine gute Sache.

Goldeneye Alginat-Maske "Miracle Mask" Golden Glamour  Eine Wundermaske, die glamoröse Gefühle verleiht. Ahja.

Model Lip Duo  Lippenstift trifft Gloss. Mit integrierten Spiegl. Ich glaube, er wird zum Lipliner von der letzten Box passen.

Und als kleines Extra, dab es mal eine richtige Duftprobe von Valentino "Valentina". Denn die Duftprobe vom letzten Mal war schon ein Scherz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen