27. März 2013

glossybox märz 2013 - jubiläumsbox


Die Glossybox hat zwei jähriges Jubiläum! Und diesmal kam sie in einer Reise-Edition. Eigentlich mal ganz schön keine Box zubekommen, ich weiß auch gar nicht mehr wohin mit den ganzen Boxen. Eine schöne Idee. Nun zum Inhalt:

(1) BABOR Ultra Performance Lip Colour. Ein weiterer schöner Lippenstift wandert in meine Sammlung. Ein Pink war ich noch nicht habe. Er ist sehr kräftig und intensiv in der Farbe, aber es hat einen wunderschönen Ton.

(2) DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer. Da weiß ich ehrlich noch nicht, wie ich es verwenden kann und werde. Dennoch ein Multitalent, es ist als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush, auf dem Lipgloss oder sogar auf den Nagellack verwendbar.

(3) KYROLAN Glamour Glow. Ein schöner Schimmer für die Wangen.

(4) PRIJA Creme-Bad Gold. Das kommt zur perfekten Zeit. Es ist immer noch so bibber-kalt in Hamburg, da sind Bäder ein Traum nach einem Arbeitstag. Das enthaltene Ginseng soll vitalisierend wirken.

(5) SANS SOUCIS Anti Age Radiance - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege. Ein super Timing, da meine Tagescreme bald alle geht. Thermalwasser soll die Haut und den Teint wieder zum strahlen bringen.

(6) THE BODY SHOP Strawberry Puree Body Lotion. Dieses Bodylotion enthält echtes Erdbeersamen-Öl, die die Haut noch samtig weicher machen soll. Der Duft ist der Wahsinn, als ob ich mich in Erdbeeren wältze.

Fazit: Diese "Box" wird viel zum Einsatz kommen. Die Idee mit der Travel-Bag kommt mir auch ganz gelegen, da ich bald schon einen kleinen Wochenend-Ausflug machen werde. Der Inhalt gefällt mir auch sehr gut, ich bin schon auf den Lippenstift und die Tagescreme gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen